Heilpraxis Mende
 
Home
 
Silja Mende
Willkommen
In einer Zeit, in der Technologien immer umfassender auf uns einwirken, ist es wichtiger denn je, sich auf eigene Kraftquellen und die natürlichen Rhythmen unseres Körpers zu besinnen.

Mein Therapieangebot ruht auf zwei Standbeinen.
Erstes Standbein ist die Arbeit mit der Psyche durch Beratung, Heilwege und Gesprächstherapie. Eine gesunde Psyche ist die Quelle für einen gesunden Körper. Körperarbeit ist mein zweites Standbein. Für Ihre Behandlung stehen mir verschiedene Methoden zur Verfügung (siehe „Über mich“).

Mein Anliegen ist es, die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und die Psyche zu unterstützen, sich selbst zu regulieren.

Bei diesem Behandlungsprozess treten durch eine sensiblere Selbstwahrnehmung bereits Veränderungen ein.

Aus diesem ersten Schritt lassen sich dann weitere Wünsche, Ziele und Heilungsmöglichkeiten entwickeln.

 

für
Babies, Kinder
und
Erwachsene

 

 

  Linie
  Heilpraxis Mende • Tel: 04532 - 503 50 06 • 0172 - 888 08 47 • mail@heilpraxis-mende.de